Mittwoch, 7. August 2013

AMU Red-Black-Gold Eye


Hallo meine Lieben,

ihr kennt das bestimmt auch, euch ist langweilig und ihr denkt euch man könnte mal bisschen mit seinen Schminksachen rumexperemetieren. Gestern war es bei mir genau so :) ich dachte mir ich probier mal was neues aus und das kam dabei raus.
Ich wollte unbedingt mal roten Lidschatten ausprobieren hab mich da nie so wirklich rangetraut, weil durch falsche Anwendung sieht man schnell so krank aus.
Hab mit einer Base fürs Augenlid angefangen, danach habe ich einen weißen Kajal aufs Lid aufgetragen damit die Farbe kräftiger aussieht. Auf das bewegliche Lid habe ich dann ein helles Orange aufgetragen und in die Lidfalte und etwas drüber hinaus dann die Rot.
Danach gut verblendet damit es keine harten Kanten gibt. Im äußeren Augenwinkel habe ich etwas braun aufgetragen und wieder verblendet, danach etwas schwarz zum schattieren. Zum Schluss bin ich mit einem feuchten Pinsel in ein loses Pigment reingegangen und habe es vorsichtig auf das bewegliche Lid getupft. Und das ist der fertige Look. Bei solchen kräftigen Farben ist es immer wichtig gut zu verblenden ihr solltet euch dabei viel Zeit nehmen.

Hoffe euch gefällt der Look ich würde sagen er ist eher was für den Abend, aber wer mutig ist kann sowas natürlich auch Tags über tragen, jeder wie er es mag natürlich.

LG Anna

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen