Donnerstag, 25. Juli 2013

Top 5 Songs

Hallo meine Lieben,

wie angekündigt kommt jeden Donnerstag meine Top 5 zum Vorschein.
Heute geht es um meine Top 5 Songs. Diese Songs höre ich so gerne und auch unterwegs die ganze Zeit sei es im Auto oder von iPhone aus.
Ich mag ja die Songs die man so aus seiner Kindheit kennt aus seinen jüngeren Jahren ich finde die heutigen Songs die rauskommen nicht so besonders toll, natürlich gibt es einige Ausnahmen.


Also nun komm ich zu den Top 5 Songs:



Beyonce feat. Jay-Z - Upgrade U

Thalia feat. Fat Joe - i want you

Mandy Capristo - Hurricane Akustik Version

Puff Dady feat. R.Kelly - Satisfy you

Will Smith - Party starter

So das waren meine Top 5 vielleicht gefällt euch das ein oder andere Lied, oder ihr kennt es von früher...

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen