Mittwoch, 24. Juli 2013

Refreshing Tea - Zitronenmelisse-Minze Tee

Hallo meine Lieben,
nach einer langen Pause bin ich wieder da :) heute wollte ich euch ein Rezept vorstellen.
An diesen Heißen Sommertagen will man etwas erfrischendes trinken aber was?
Hier habe ich eine Lösung für euch.

Zitronenmelisse-Minze Tee


Hier sind die Zutaten die ihr braucht:

3-5 frische Zitronenmelisse Blätter
3-5 frische Minze Blätter
      gekochtes Wasser
      Zucker
      Honig
      und eine Scheibe Zitrone/ Limette



Zitronenmelisse


















Marokanische Minze
Und das wars :) Ihr könnt den Tee heiß genießen aber auch kalt als Eistee sehr erfischend wenn es heiß Draußen ist. Hoffe ihr probiert das fleißig aus :) Viel Spass beim genie


4 Kommentare:

  1. Tolle Idee :)
    Mir gefällt übrigens der Spruch unten sehr gut!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post,ich liebe Minztee und trinke es immer mit frisch gepflücktem aus dem Garten. Übrigens hab ich dich für einen Blogaward nominiert schau mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du heißt ja auch anna! Das find ich cool! :D Sehr schöner Blog gefällt mir sehr gut. Ich schau ab heute öfter vorbei :)
    herzlich Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.

    Das sieht wirklich unheimlich lecker aus. Zitronenmelisse und Minze bau ich auch auf meinem Balkon an - werd dein Rezept gleich mal nachmachen :-)))

    LG Steffi

    PS: Ebenfalls ein toller Blog - ich folge dir :-)

    AntwortenLöschen