Samstag, 15. Juni 2013

MAC POWDER BLUSH HARMONY

Hallo meine Hüpschen,
So hier meine Story :)
War mal wieder shoppen und bin bei MAC schwach geworden. Das ist das erste mal das ich mir was von MAC gekauft habe. Ich wollte niemals so viel Geld für einen Blush ausgeben aber diesmal irgendwie schon. Ich habe schon soviele Youtube Videos gesehen, egal ob amerikanische oder deutsche, fast in jedem Make up Tutorial oder in den GET READY WITH ME fällt der Name HARMONY...
Der SUPER BLUSH zum konturieren er wird so gehypt und dann dacht ich mir mal oke holst du dir den mal bin zwar um 23€ ärmer für nur einen Blush aber naja ...
Und ich finde ihn echt nicht schlecht ich mein er ist Super gut pigmentiert habe ihn zwar heute das erste mal benutzt aber so für den ersten Eindruck gefällt er mir gut.
Hier noch ein Bild und swatch


5 Kommentare:

  1. Sooo - ich hab dich getaggt :) mit dem 11 Fragen über mich Tag &'nd ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest! Die Fragen findest du bei mir ;)!
    http://dreamerrella.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey wir haben euch getaggt. Das heißt, das ihr 11 Fragen über euch beantworten und 11 weitere stellen müsst. Schaut dazu einfach in unseren Post!
    Wäre echt cool wenn ihr mitmachen würdet
    Liebste Grüße
    Anki und Pauline
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/2013/06/11-dinge-uber-uns.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, den Kauf wirst du nicht bereuen! Mein Liebling seit Jahren! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Produkt. Ich denke, ich werde ihn mir auch zulegen :)

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und toller Blog :) wir haben dich für unseren Blogaward nominiert, wäre schön, wenn du ihn dir abholst unter www.madchenkram-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen