Montag, 4. Februar 2013

Lush Haul

War letztens wieder mal in Karlsruhe :) zum Shoppen dann bin ich so durch die Kaiserstr. gelaufen und habe LUSH entdeckt. Neugierig habe ich den Laden betreten. Die Verkäufer sind ein bisschen aufdringlich ich mag das überhaupt nicht wenn man in einen Laden komm und direkt die Verkäufer auf dich zukommen und dir alles andrehen wollen. Aber der Laden war echt toll :) die haben eine riesen große Auswahl und du kannst vor Ort die meisten Produkte ausprobieren. es gibt sozusagen verschiedene Stationen. Als ich dort war gab es gerade einen Sale. Dann habe ich mir paar Produkte gekauft.



Bestimmt habt ihr schon viel von dem Lip Scrub gehört das man auch beim Douglas kaufen kann. Ich habe mir das Pinke geholt mit Kaugummiarum. Der Duft einfach nur WOW man will das Peeling sofort aufessen. Ich benutze es immer Abends vor dem schlafen gehen, einfach auf die feuchten Lippen geben und leicht einmassieren und danach abwaschen. Danach tute ich noch etwas Carmex auf die Lippen und gehe schlafen. Das Ergebins am nächsten morgen, total weiche Lippen. Bin echt begeistert. Gekostet hat es 8,95€ aber es ist sehr ergiebig habe es schon ein paar mal benutzt und man sieht nicht mal das es weniger wird.


Dann habe ich mir noch ein Duschgel gekauft das genauso nach Kaugummi riecht wie das Lippenpeeling. Sehr intensiv. Es enthält leichte Glitzerpartikel, beim Duschen fühltes sich gut auf der Haut an, wie ein normales gutes Duschgel. Nach dem Duschen richt man es auch noch auf der Haut das finde ich schön. Hat 3,48€ gekostet es war im Sale.


Dann komme ich jetzt mal zu der Badekugel "Think Pink" ausprobiert habe ich sie noch nicht also kann ich auch nicht viel darüber sagen, außer das sie gut riecht und hübsch aussieht. Auf dem Etikett wird sie so beschrieben: "Sprudelnde Badekugel. Okey wir geben es ja zu: wir sind besessen von pinken Dingen und damit auch von Think Pink. Cremeige Vanille, entspannendes Lavendelöl un der würzig - sinnliche Duft von Tonka vertreiben Kummer und Sorgen." Preis 3,95€


So jetzt zum letzten Produkt dem Zauberstrab "Magic Wand" wie ich ihn nenne er erinnert mich so an die Serie Cosmo und Wanda. Den habe ich ebenfalls noch nicht ausprobiert. So wird er beschrieben:" Wirble mit diesem pinken Stern ein paarmal im Badewasser umher, lass das Glöckchen bimmeln und Abrakadabra: Willkommen in einem fluffigen, pinken Snow Fary Schaumbad! Leg unseren Magic Wand dann an den Badewannenrand, lass ihn trocknen und schon ist er bereit für viele weitere Badeabenteuer. Er war auch im Sale und hat 4,75€ gekostet.

6 Kommentare:

  1. Ich liebe gute Badekugeln, und Lush ist einer meiner Lieblingsläden wenn es um Kosmetik geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den laden auch toll so viel auswahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Lush ist sooo gut! am besten sind die ''wabbelseifen'' schöner blog! Folge dir per Blog-Connect! Schau mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir ja mein blog und du folgst mir auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar und das Folgen!
    Mir ist es hier zwar ein bisschen zu rosa, aber ich folge trotzdem mal!

    XXX

    herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Find die Läden auch klasse! Wenn ich das nächste Mal da bin, werd ich mir den Lip Scrub mal näher anschauen, danke für den Tipp :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe dich auf meinem Blog getaggt und fände es schön, wenn du auch mitmachen würdest. :)
    Hier der Link: http://ursinabecker.blogspot.ch/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen