Sonntag, 10. Februar 2013

Ich wurde getaggt :)


Also hier die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4. Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen.

11 Dinge die ihr jetzt über mich wisst :)

1. Familie und Freunde sind am wichtigsten.
2.Ich wünsche mir einmal ein Vogel zu sein. Die Welt von einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
3.Obwohl ich ein Mädchen bin, bin ich ein totaler Autofreak. I love my Car♥
4.Ohne Musik geht bei mir garnichts.
5.Ich liebe es zu Kochen.
6.Zeichnen ist meine Leidenschaft.
7.Ich liebe meine Haustiere über alles:)
8."Etwas" Nagellack süchtig :)
9.Ich liebe es andere Menschen oder mich zu schminken.
10.Ich bin offen
11.Wenn ich einmal anfange zu lachen gibt es kein Ende, sofort kommen mir die Tränen.

Jetzt bin ich dran... :)

1. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?
Winter :)
2. Magst du lieber die Berge oder das Meer?
Ich liebe das Meer.
3. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
Türkis :)
4. Was würdest du mitnehmen auf die berühmte einsame Insel?
Seda, Merve ,Eda und Cagri ♥
5. Kochst du gerne?
Seeeeeeeehr gerne.
6. Was ist dein Lieblingsessen?
Wirklich? Hmmm....Polnisches Essen ♥
7. Was magst du gar nicht?
Menschen die einem Ihre Meinung nicht ins Gesicht sagen können.
8. Welche Serie magst Du?
2 Broke Girls, TBBT 
9. Welche Serie magst du gar nicht?
Dr. House
10. Was ist dein nächstes Reiseziel?
Ab nach New York.
11. Wenn du ein Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Meine Familie gesund bleibt , denn Gesundheit ist das wichtigste.

Jetzt seit ihr dran... :)

1.Deine Haarfarbe ist?
2.Wenn du etwas anders machen könntest was wäre es?
3.Mayo oder Ketchup?
4.Deine Nationalität?
5.Schminkst du dich gerne?
6.Saminator?
7.Magst du diesen Tagg?
8.Dein Lieblings Monat ist?
9.Flüssig Make Up oder Puder?
10.an was denkst du gerade?
11.Hast du Haustiere?

Und ich Tagge....

Viel Spaß Leute :)

3 Kommentare:

  1. Uii danke das du mich getaggt hast! :)
    Ich hab dich in dem Tag-Post erwähnt und deine Fragen beantwortet :D
    http://isabigmess.blogspot.de/2013/02/i-dont-carei-love-it.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Danke fürs Taggen, aber bei dem hab ich schon mal mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    vielen Dank fürs taggen, ich werd' gleich mal loslegen.

    AntwortenLöschen