Sonntag, 17. Februar 2013

COSLINE COSMETICS

Hallo meine Lieben,
letzte Woche hab ich ganz schön viel Post bekommen und zwischen den ganzen Briefen kam ein Umschlang von COSLINE Cosmetics zum vorschein. Hab mich Total gefreut, weil ich ja schon wusste was der Inhalt war. Ich durfte mir auf der Internetseite von COSLINE ein Produkt aussuchen. Dann habe ich mich für einen Lippenstift entschieden. Die Farbe hat mir gefallen und ich fand die Verpackung auch ganz ansprechen.
Lippenstift Tizian, Nr. 43
Also das Ist der Lippenstift, also die Verpackung finde ich toll. Total edel. Also wenn man den Lippenstift auf macht und ihn rausdreht denkt man das es ein krasses Rot ist aber wenn man den Lippenstift auf die Lippen aufträgt ist er nicht so stark. Er ist total pflegend und auf den Lippen fühlt er sich total gut an und leicht. Ein tolles Tragegefühl. Nach dem auftragen hält er ziehmlich gut. Ein tolles Produkt finde ich kann ich euch empfehlen. Der Lippenstift kostet 9€. Zu der Seite kommt ihr wenn ihr Hier klickt. Und zu guter letzt noch ein Swach.

Also bis dann xoxo


10 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht echt toll aus, die Farbe auch wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Du wurdest gerade von mir getaggt! ;)
    Ich hoffe du hast Lust, mitzumachen.

    http://das-lesende-pony.blogspot.de/2013/02/tag-meine-meinung-in-8-punkten-zu.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich habe dich für den "BestBlogAward" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!
    mehr Infos findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. :)

    Auch ich habe dich für den "Best Blog Award" nominiert! :)

    Weitere Infos hier: http://change-what-you-can.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' dich nominiert für den 'Best Blog Award' (:
    Schau doch Mal vorbei.

    LG diidii♥
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anna, ♡lichen Glückwunsch zu den Blogawards, die du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdien hast. ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  7. Hey (: hab dich getaggt (:
    Schöner blog (:
    http://caramelcandy95.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Heyy :3
    Du wurdest nominiert für den 'Best Blog Award'!
    http://isabigmess.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-nominiert.html

    Liebe Grüße
    Dani ♥

    AntwortenLöschen
  9. fände es cool, wenn du den Lippenstift auch auf deine Lippen auftragen würdest und davon ein Foto machen würdest :)
    hast eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/



    AntwortenLöschen