Samstag, 12. Januar 2013

Calvin Klein Beauty


Bin ganz zufällig auf diesen Duft gestoßen, ich war vor einigen Wochen bei Douglas und mir wurde ein Pröbchen von diesem Duft in die Tüte gelegt. Ich kam nach Hause und habe gleich dran gerochen und habe mich sofort in den Duft verliebt. Er richt so weiblich so edel, ich kann keine Düfte beschreiben aber er riecht Traumhaft das ist klar. Habe mir paar Spritzer dieses Pröbchens auf den Schal und auf den Hals gesprüht als ich abends essen ging, und habe nur Komplimente bekommen. Es hält sich auf Kleidung sehr lange auch auf der Haut. Eine Woche später bin ich in den Laden gerannt um mir dieses Parfüm zu kaufen, ich war schockiert, klar wusste ich das es nicht ganz billig war, aber trotzdem hat mich der preis etwas schockiert um die 100€ für 100ml. Ein Heftiger Preis. Aber dann hab ich mich zu Hause an den Laptop gesetzt und gegoogelt, ich wollte es unbedingt. Dann bin ich bei Amazon fündig geworden. Habe 100ml dort für ca.55€ bekommen, ich habe es sofort bestellt fast 50% billiger. Also es lohnt sich , im Internet zu suchen man findet die gleichen Produkte oft billiger. Bin super zufrieden mit diesem Duft. :)

Da ich ja so schlecht im beschreiben von Düften bin habe ich im Internet eine gute Beschreibung gefunden: " Calvin Klein Beauty ist der Ausdruck ultimativer weiblicher Stärke und Eleganz. Der Duft steht für eine Frau, deren Schönheit von innen nach außen scheint – und sie wie eine strahlende Aura umgibt.
Die Seele von Calvin Klein Beauty ist eine neue Interpretation der Lilie – die Neo-Lilie. Ihre Eleganz macht die Lilie zur Essenz des Weiblichen – sie ist strahlend und kraftvoll.

Umgeben ist die Neo-Lilie von feinsten Noten, die sie zum Leben erwecken. Moschuskörner erfüllen sie mit würziger Wärme, zeitloser Jasmin betont ihre unverkennbare florale Seite.

Zedernholz durchzieht die Basis als dezente Schleppe und verleiht der Basis lebendige, unwiderstehliche Schönheit.

Kopfnote: Moschuskörner
Herznote: Jasmin
Basisnote: Zedernholz "



Hoffe ich konnte euch weiterhelfen, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen